Anlagencheck und Optimierung

Hallo Solarfreunde
Habe mal eine Frage betreffend Anlagecheck. Ich habe eine kombinierte Anlage, PV, Solarthermie und Solarspeicher mit Wärmepumpenheizung Luft/Wasser. Seit 2014 in Betrieb und erweitert. Der Unternehmer der die Anlage damals erstellt hat wird für einen Check aus verschiedenen Gründen nicht mehr in Frage kommen. Kann mir jemand sagen, wer in der Region Thun die Anlage durchchecken könnte und sie optimal einstellen kann.
Die Anlage funktioniert, könnte aber eventuell optimiert werden auch betreffend Ansteuerung und Priorisierung der einzelnen Komponenten.
Besten Dank für ein Feedback.

Gruezi Hr. Hilpertshauser, eigentlich ganz einfach: Bei der SSES - siehe obigen Link - gibt es einen Solaranlagencheck. Manchmal liegt das Gute ganz nah.
Nachtrag: Dort nachfragen nach einem Fachmann darf man trotzdem…

Hallo Hansueli Diem
Danke für die Antwort, leider kann ich damit nicht viel anfangen, da ich die Anlage neu einjustieren lassen möchte, damit sie optimal funktioniert. Anscheinend gibt es nicht viele Unternehmen, die sich mit kombinierten Anlagen auskennen. Entweder sind sie auf PV oder auf Thermie spezialisiert.
Hoffe ich finde trotzdem noch ein Unternehmen, dass eine Kombianlage optimal einstellen kann.
FG Georges