e-Transporter oder Hybrid (für PV-Modul-Transport)

Wir suchen einen Pritschenwagen für unsere Solarinstallateure in Burkina Faso und Benin; aber auch Schweizer Solarprofis mögen nach solchen Transportmöglichkeiten suchen:

Bislang habe ich aufgespürt:
https://www.alke.com/ aus Italien, kostet mit 20 kWh Lithium-Batterie ca. 40’000 EUR
https://evum-motors.com/ mit Allrad

aber die Ladefläche reicht für maximal eine Modulpalette; ev. Anhänger für weitere 1 bis 2 Paletten.
Gibt es schlaueres? Es dürfte auch ein Plugin-Hybrid-Pritschenwagen sein - gibt es solche? Oder müssen wir wirklich mit fossilen Brennstoffen unterwegs sein…

(Es gibt auf Alibaba chinesische Elektro-Pickups ab 4000 USD, aber das kann kaum gut gehen… Kastenwagen Nissan e-NV200 und BYD T3 interessant, aber doch weniger für PV-Modulpaletten.)

Gesehen beim Komunalfahrzeug Anbieter Zürcher, www.zueco.ch ein dänisches Produkt Namens GARIA.
Vielleicht eine Anfrage wert.

Danke für den Link! www.gariautility.com ist wohl direkt der Lieferant (oder zueko.ch der CH-Distributor). www.goupil-ev.com/ scheint auch relativ etabliert. Aber vielleicht brauchen wir doch einen fossilen Antrieb für grössere Lasten und um nicht irgendwo stromlos im Sand liegen zu bleiben.