Erfahrungsbericht zum Selbstbau mit einer Selbstbaugenossenschaft (Mehrfamilienhaus)

Ich habe über die Feiertage unsere Erfahrungen mit einem Selbstbau Projekt, unterstützt durch eine Selbstbau Genossenschaft (EWG Energiewende Genossenschaft), niedergeschrieben. Vielleicht ist es nützlich für andere hier im Forum: https://zerofy.net/de/2024/01/02/solar-selbstbau.html

3 Likes

Ich gratuliere dir/euch zu diesem grossartigen Selbstbau-Projekt! Und wünsche euch viel Spass
im Energiemanagement mit der Echtzeitnutzung des produzierten Solarstromes.
Ich schätze, dass dies noch interessanter ist, als der Bau der PV-Anlage.
Auch kann ich dir ans Herz legen, den Betrieb regelmässig zu überprüfen.
Nichts ist ärgerlicher, als nach Monaten festzustellen, dass irgendetwas nicht funktioniert.
einstein0