Nachfolger für PV-Betrieb im jura

Wer kann mir bei der Suche eines Nachfolgers für meinen kleinen 1-2 Mann-Betrieb in der Ajoie (Jura)
weiterhelfen ? Seit über einem Jahr suche ich erfolglos nach der Rarität !
Alles ist vorhanden: Bus mit Einrichtung, Gerüste, Leitern und Spezialwerkzeuge.
Danke für den Tipp !

Salü Beat
Diverse Firmen haben sich auf den Verkauf von Firmen spezialisiert. Ich habe meine letzte Firma über Businessbroker verkauft. Kostet richtig viel Geld. Aber lohnt sich.
Die Wahl des richtigen Partners lohnt sich. Stehe gerne mit Tipps per PN zur Verfügung.
Viel Erfolg
Patrik

Hallo Patrik

Vielen Dank für Deinen Tipp !
Diese Lösung behalte ich aber als Notlösung vor.
Die Meinung wäre, jemanden zu finden, der sich in das gemachte Nest hier im Jura setzen könnte und von meiner Vorarbeit profitieren könnte.
Leider sind die Jungen heutzutage nicht mehr sehr begeisterungsfähig.
Ich habe die Hoffnung noch nicht begraben! Verdealen kann ich immer noch. Es geht mir aber nicht in erster Linie um das Geld.

Es guets Nöis ! … und sunnigi Grüess

Beat

Hallo Beat

Falls die Sache noch aktuell ist, schreib mich doch mal privat an. Ich würde da jemand kennen.

drk.willbeat(a)yahoo.de

LG Philipp