PV-Firma im Raum Olten - Solothurn - Biel gesucht

Hallo zusammen,
wir besitzen eine Doppeleinfamilenhaus nahe Solothurn und möchten im 2020 eindlich eine Photovoltaik-Anlage auf unserem Dach realisieren. Kennt jemand eine gute PV-Firma im Raum Olten - Solothurn - Olten? Mit welchen Frimen habt ihr eure Anlagen gebaut und welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Es gibt hier in der Region diesen einen grossen Player, möchte aber sicher noch andere Meinungen / Offerten einholen, da unser Dach nicht gerade 0815 ist.

Besten Dank zum Voraus.

Hallo Oliver,
haben für unsere PV-Anlage aus 6 Offerten die Firma Laube ausgewählt und nur gute Erfahrungen gemacht. S. a. meine Homepage www.staerk-erdwaerme.ch
dort unter “Situation” > “PV+e-mobile” und “Haus” bzw. unter “FAQ”.
Nach Rückfrage, würde die Fa. Laube das auch bis in 1 Stunde Umkreis von Böbikon machen.
Gerhard Laube
am Bergli 3
5334 Böbikon
www.laube-solar.ch
info@laube-solar.ch
T. (m) 079 355 51 79

Gruss Klaus
5417 Untersiggenthal

An einer Schulung hatte ich Mitarbeiter der Firma Von Arx Systems aus Egerkingen kennengelernt und seither nur gute Erfahrungen mit den Leuten gemacht.
einstein0

Hallo Klaus,
danke für dein Feedback. Ein Bekannter von mir aus dem Kanton Aargau hat seine Anlage auch mit der Firma Laube gebaut und hat ebenfalls nur Gutes berichtet. Werde die Firma mal kontaktieren auch wenn 1h Fahrzeit vermutlich übertroffen wird.
Interessante Homepage hast du, auf der war ich den letzten zwei Jahren mehrmals als es darum ging mich fürs Thema WP und Erdsonde fit zu machen… :slightly_smiling_face:
Gruess und guten Rutsch,
Oliver

Hallo einstein0,
danke für dein Input, Von Arx Systems könnte interessant sein für mich…
Gruess Oliver