Suche Shell M50 / Siemens M55 Module

Für einen Kunden mit einer noch gut funktionierenden Anlage mit diesen alten Module suche ich als Ersatz für ein gebrochenes Modul ein Ersatzmodul. Vielleicht hat jemand noch im Keller ein Reservemodul, vielleicht kann jemand noch von einer Alphütte ein solches Modul gegen ein neues Modul tauschen. Es wäre schön, wenn diese Anlage noch weitere 25 Jahre laufen könnte.

Ja, ich habe noch deren zwei herum liegen -mit leichten Delaminationsschäden. Mit Deiner genannten Lebenserwartung bist Du jedoch ziemlich ehrgeizig unterwegs. Doch vielleicht könnte ich Dir auch noch brandneue vermitteln…
einstein0

kannst du mir bitte entweder anrufen, 079 464 03 25, oder ein Mail schicken, robert@kroeni.ch. Leichte Delaminationsschäden sind bei diesem Modultyp typisch und of kein richtiger „Schaden“.