Vergütung REA Amriswil (TG) ?

pvtarif.ch erfasst und publiziert die Vergütungen für eingespeisten Solarstrom schweizweit.Ich selbst bin hier Projektleiter. Bei der Erfassung des EW’s REA Regio Energie Amriswil (TG) ist nun etwas seltsames passiert: die REA weigert sich, pvtarif.ch den Vergütungstarif bekanntzugeben. Was versteckt sich dahinter: ein sensationell hoher Tarif, der nicht bekannt werden soll, damit es nicht zu “PV-Tourismus” nach Amriswil kommt, oder ein sehr tiefer Tarif, zu dem man nicht so recht gerne stehen mag?
Deshalb meine Anfrage an die Community: wer kennt jemanden, der in Amriswil (TG) eine PV-Anlage betreibt und der von der REA für den Überschussstrom eine Vergütung erhält? Und wie hoch ist diese Vergütung im 2018?
Danke für die sachdienliche Rückmeldung. Falls der Hinweis anonym bleiben soll, bitte direkt an info@pvtarif.ch melden, ich werde das Resultat dann unter meinem Namen hier bekanntgeben.
Danke für die Mithilfe :sun_with_face::sun_with_face::sun_with_face::sun_with_face:

Ich weiss es leider auch nicht, aber wenn man den Strompreis betrachtet ist nicht davon auszugehen dass es gross über 5 Rp sind. Ausser der neu beworbene Solartarif hat so viele Abnehmer dass man zu wenig hat und da nachhelfen muss.