Verreisen mit dem Elektrotroauto?

Klingt etwas komisch. Funktioniert aber gut. Letztes Jahr waren wir in Südtirol mit dem Kona electric. Fast 1’600 km in zwei Wochen bei 11.9 kWh/100km. War toll.
Jetzt habe ich was neues entdeckt!
Viele werden Louis Palmer und seine WAVE kennen. In diesem Jahr macht er was Neues. Zu besichtigen auf https://betterplanettours.ch. Dort werden mehrere einwöchige Touren meist ab Luzern angeboten. Habe mich spontan für die Italientour Ende April entschlossen. Wir fahren mit dem eigenen Wagen und werden dann noch ein paar Tage dran hängen.
Werde mal berichten, wenn wir zurück sind. Blick auf die Seite werfen lohnt sich. Wer kein Elektroauto hat, kann für die Dauer der Tour auch einen bekommen. Angeboten werden Tesla 3, Kona electric und Zoe. Have a look!
Hier noch link zu einem Prospekt zur Italienreise, denn ich gefunden habe …